27.06.2007

BWKG-Pressemitteilung

Wahl des Vorstands der Baden-Württembergischen Krankenhausgesellschaft
Franz Weber als Vorstandsvorsitzender bestätigt

(Stuttgart, 27. Juni 2007) - In der heutigen Mitgliederversammlung der Baden-Württembergischen Krankenhausgesellschaft, dem Zusammenschluss der Krankenhäuser sowie der Pflege- und Rehabilitationseinrichtungen im Land, wurde der Vorstand neu gewählt.

Franz Weber, Landrat des Landkreises Göppingen, ist in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender für weitere zwei Jahre bestätigt worden. Ebenfalls wiedergewählt wurden die vier stellvertretenden Vorsitzenden:

 

  1. Bürgermeister Ullrich Eidenmüller, Karlsruhe
  2. Thomas Brobeil, Geschäftsführer, Vinzenz von Paul Hospital gGmbH, Rottweil
  3. Volker Geißel, Geschäftsführer der Diakonie-Klinikum Stuttgart gGmbh
    und
  4. Dr. Dagmar Schmieder, Geschäftsführerin der Kliniken Schmieder, Allensbach.